Über uns

Die Augenklinik wurde 1851 gegründet und liegt verkehrsgünstig in Karlsruhe-Rüpurr.

Unser Team hat sich auf ambulante und stationäre Operationen am Auge spezialisiert. Dabei kommen neuste medizinische Erkenntnisse und Techniken zum Einsatz. Wie beispielsweise der Femtosekundenlaser bei der Augenlaser-Behandlung (Femto-LASIK), der Linsenchirurgie und der Grauen-Star-Operation.

Um das Wohl und die Augen-Gesundheit unserer Patienten kümmern sich 11 Ärzte, 20 Schwestern und Pflegern sowie 3 Orthopistinnen. Chefarzt Dr. med. Christian Scheib leitet die Augenklinik. Er hat sich 1999 auf die Korrektur von Fehlsichtigkeiten mittels Laser- und Linsenchirurgie (refraktive Chirurgie) spezialisiert.

Unser Radiospot
hier zum anhören
Kostenloser Eignungscheck zum Leben ohne Brille Infoabend: 05.10.2017 um 16:00 Uhr - Grauer Star: Operation mit dem Laser Infoabend: 05.10.2017 um 19:00 Uhr - Ein Leben ohne Brille genießen Zur Website der Augenklinik
am Diakonissenkrankenhaus
Karlsruhe-Rüppurr
Kontaktformular
  1. (required)
  2. (required)
  3. (valid email required)
  4. (required)
  5. Anmeldung zu einem Info-Abend
  6. Sie wünschen?
  7. Wie haben Sie von uns erfahren?
 

cforms contact form by delicious:days